0013 |
|
Schaltkreis
der Lambdasonde offen |
0014 |
|
Kühlmitteltemperatursensor
= Niedrige Spannung |
0015 |
|
Kühlmitteltemperatursensor
= Hohe Spannung |
0016 |
|
Klopfsensorfehler
Kreis 1 |
0017 |
|
Klopfsensorfehler
Kreis 2 |
0018 |
|
Klopfsensormodul
oder Rechner fehlerhaft |
0019 |
|
Signal
der Motordrehzahl Falsch |
0021 |
|
Drosselklappenpotentiometer
=Spannung Hoch |
0022 |
|
Drosselklappenpotentiometer
=Spannung niedrig |
0023 |
|
Klopfsensormodul
oder Rechner fehlerhaft |
0024 |
|
Kein
Fahrzeuggeschwindigkeitssignal |
0025 |
|
Einspritzdüse
1 = Spannung Hoch |
0026 |
|
Einspritzdüse
2 = Spannung Hoch |
0027 |
|
Einspritzdüse
3 = Spannung Hoch |
0028 |
|
Einspritzdüse
4 = Spannung Hoch |
0029 |
|
Einspritzdüse
5 = Spannung Hoch |
0031 |
|
Kein
Signal der Motordrehzahl |
0032 |
|
Einspritzdüse
6 = Spannung Hoch |
0033 |
|
Abgasrückführungsventil
= Spannung niedrig |
0034 |
|
Abgasrückführungsventil
= Spannung Hoch |
0035 |
|
Kontrollleuchte
= Spannung niedrig |
0036 |
|
ROZ-Schaltkreis |
0037 |
|
Massefehler
der Warnlampe |
0038 |
|
Lambdasonde
= Spannung niedrig |
0039 |
|
Lambdasonde
= Spannung Hoch |
0041 |
|
Geschwindigkeitssensor
= Spannung niedrig |
0042 |
|
Geschwindigkeitssensor
= Spannung Hoch |
0044 |
|
Lambdasonde
= Gemisch mager |
0045 |
|
Lambdasonde
= Gemisch Fett |
0046 |
|
Relais
der Sekundärluftpumpe = Spannung niedrig |
0047 |
|
Relais
der Sekundärluftpumpe = Spannung Hoch |
0048 |
|
Batteriespannung
niedrig |
0049 |
|
Batteriespannung
Hoch |
0051 |
|
Rechner
fehlerhaft = Speicher |
0052 |
|
Fehler in
der Warnlampenversorgung |
0053 |
|
Relais
der Kraftstoffpumpe = Massefehler |
0054 |
|
Relais
der Kraftstoffpumpe = Versorgungsfehler |
0055 |
|
Rechner
fehlerhaft |
0056 |
|
Massefehler
des Leerlaufventils |
0057 |
|
Schaltkreis
des Leerlaufventils offen |
0059 |
|
Kodieren
der Wegfahrsperre |
0061 |
|
Massefehler
des Tankventils |
0062 |
|
Tankventil
= Versorgungsfehler |
0063 |
|
Lufteinlassventil
= Versorgungsfehler |
0063 |
|
EST-Zündspule
Zylinder 2+3 Spannung niedrig |
0064 |
|
EST-Anschluss
Spannung niedrig |
0065 |
|
CO-
Potentiometer (Motronic) Niedrige Spannung |
0065 |
|
Zu hohe
Temperatur im Rechnergehäuse (Simtec) |
0066 |
|
CO-
Potentiometer = Hohe Spannung |
0067 |
|
Schalter
der Leerlauf Drosselklappe |
0068 |
|
Leerlauf-Positionsschalter
= Spannung Hoch |
0068 |
|
CO-
Potentiometer = Hohe Spannung |
0069 |
|
Lufttemperatursensor
= Niedrige Spannung |
0071 |
|
Lufttemperatursensor
= Hohe Spannung |
0072 |
|
Drosselklappe
= Vollastschalter |
0073 |
|
Luftmengenmesser
= Niedrige Spannung |
0074 |
|
Luftmengenmesser
= Hohe Spannung |
0075 |
|
Kraftübertragungsschalter
= Niedrige Spannung |
0076 |
|
Kontinuierliche
Drehmomentkontrolle |
0079 |
|
Antriebssteuereinheit |
0081 |
|
Einspritzventil
= Spannung Hoch |
0081 |
|
Einspritzdüse
1 = Niedrige Spannung |
0082 |
|
Einspritzdüse
2 = Niedrige Spannung |
0083 |
|
Einspritzdüse
3 = Niedrige Spannung |
0084 |
|
Einspritzdüse
4 = Niedrige Spannung |
0085 |
|
Einspritzdüse
5 = Niedrige Spannung |
0086 |
|
Einspritzdüse
6 = Niedrige Spannung |
0087 |
|
Massefehler
Relais der Klimaanlage |
0088 |
|
Relais
der Klimaanlage = Versorgungsfehler |
0091 |
|
Kraftstoffsperre
= Spannung niedrig |
0091 |
|
Heizung
der Lambda-Sonde = Hohe Spannung |
0092 |
|
Kraftstoffsperre
= Spannung Hoch |
0092 |
|
Hallsensor
= Falsches Signal |
0093 |
|
Vierfachantriebsmodul |
0093 |
|
Hallsensor
= Niedrige Spannung ( Motronic ) |
0093 |
|
Kein
Signal der Wegfahrsperre ( Simtec ) |
0094 |
|
Hallsensor
= Hohe Spannung ( Motronic ) |
0094 |
|
Wegfahrsperre
= Falsches Signal ( Simtec ) |
0095 |
|
Motorlastsignal
= Spannung niedrig |
0098 |
|
PTC-Signal
= Spannung niedrig |
0098 |
|
Heizung
der Lambdasonde = Niedrige Spannung ( Simtec ) |
0099 |
|
PTC-Signal
= Spannung Hoch |
0100 |
|
Luftmengenmesser |
0110 |
|
Lufttemperatursensor |
0115 |
|
Kühlmitteltemperatur |
0120 |
|
Drosselklappenpotentiometer |
0130 |
|
Spannung
des Stromkreises der Lambda-Sonde |
0135 |
|
Spannung
für das Aufheizen der Lambda-Sonde |
0150 |
|
Spannung
des Stromkreises der Lambda-Sonde |
0170 |
|
Lambda-Sonde
= Gemisch zu Fett |
0173 |
|
Lambda-Sonde |
0201 |
|
Spannung
der Einspritzdüse 1 |
0202 |
|
Spannung
der Einspritzdüse 2 |
0203 |
|
Spannung
der Einspritzdüse 3 |
0204 |
|
Spannung
der Einspritzdüse 4 |
0205 |
|
Spannung
der Einspritzdüse 5 |
0206 |
|
Spannung
der Einspritzdüse 6 |
0230 |
|
Relais
der Benzinpumpe |
0325 |
|
Spannung
des Klopfsignals Stromkreis 1 |
0330 |
|
Spannung
des Klopfsignals Stromkreis 2 |
0335 |
|
Falsches
Signal für die Motordrehzahl |
0340 |
|
Spannung
des Hall-Sensors |
0351 |
|
Zündspannung
Zylinder 1+4 |
0352 |
|
Zündspannung
Zylinder 2+3 |
0403 |
|
Abgasrückführungsventil |
0410 |
|
Relais
der Sekundärluftpumpe |
0411 |
|
Sekundärluftdurchfluss |
0443 |
|
Spannung
des Tankventils |
0500 |
|
Kein
Signal des Geschwindigkeitssensors |
0505 |
|
Spannung
der Leerlaufregelung |
0550 |
|
Spannung
der Servolenkung |
0560 |
|
Spannung
der Batterie |
0602 |
|
Rechnerprogramm |
1105 |
|
Signal
des Drucksensors |
1110 |
|
Ventil 1
des Ansaugkrümmers |
1111 |
|
Ventil 2
des Ansaugkrümmers |
1112 |
|
Blinker =
Niedrige Spannung |
1113 |
|
Ventil 2
des Ansaugkrümmers |
1229 |
|
Primärstromkreis
Versorgungsrelais |
1230 |
|
Versorgung
des Kraftrelais |
1326 |
|
Höchstgrenze
der Klopfregelung am Zylinder 1 |
1327 |
|
Höchstgrenze
der Klopfregelung am Zylinder 2 |
1328 |
|
Höchstgrenze
der Klopfregelung am Zylinder 3 |
1329 |
|
Höchstgrenze
der Klopfregelung am Zylinder 4 |
1330 |
|
Höchstgrenze
der Klopfregelung am Zylinder 5 |
1331 |
|
Höchstgrenze
der Klopfregelung am Zylinder 6 |
1340 |
|
Mechanische
Verstellung des Nockenwellensensors |
1405 |
|
Spannung
des Abgasrückführungsventil |
1410 |
|
Spannung
des Relais der Klimaanlage |
1501 |
|
Falscher
Code der Wegfahrsperre |
1502 |
|
Signal
der Wegfahrsperre |
1502 |
|
Falsches
Signal der Wegfahrsperre |
1530 |
|
Relais
der Klimaanlage |
1600 |
|
Rechnerprogramm |
1601 |
|
Hohe
Temperatur des Rechners |
1602 |
|
Klopfsignal
Modul |
1690 |
|
Spannung
der Warnlampe |
1740 |
|
Spannung
der Kraftübertragungssteuerung |